Schlafzimmer

in David F. Johnson 15.06.2013 04:25
von David F. Johnson • 332 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in David F. Johnson 16.06.2013 23:40

Zeitsprung

Nachdem er bei diesem Treffen war, kam er nach Hause. Sein Weg führte ihn direkt in das Schlafzimmer. Sein Notebook fuhr er hoch und zog sich bis zu den Shorts aus. Was glaubte diese Bitch eigentlich wer sie war? Allen ernstes wollte sie ihn zum Sex zwingen. Ihn David Johnson? Das begriff er nicht. Da es sich dabei um einen Job handelte und vieles davon abhing musste er sich auch noch professionell verhalten. In diesem Bezug hatten seine Eltern schon recht. Er hatte Geschäftssinn, dennoch wollte er nicht in die Firma seines Vaters einsteigen. Es würde ihn einfach langweilen. Das Gespräch reflektierte er nochmal. Schüttelte dabei immer wieder seinen Kopf. Den Job an sich könnte er auch vergessen, wenn sie ihre Drohung wahr machte. Aber was war schon der Job? Thony sagte es ja immer: Sie hatten genug Geld. Also würde das nicht unbedingt fehlen. Eines war ihm klar. Diese Frau würde noch bekommen was sie verdient und ob sie danach immer noch meinte ihn erpressen zu wollen? Er denkt ja nicht. Dave ließ sich nichts mehr gefallen. Aber Rache konnte er auch nie sofort ausüben. Das brauchte seine Zeit. Als der Rechner hochgefahren war, startete er Skype. Er brauchte jetzt Ablenkung. Gemütlich hingelegt, nahm er das Notebook auf den Schoß...

nach oben springen

in David F. Johnson 17.06.2013 02:46

Sophia machte ihn fertig. Und das nicht zu knapp. David griff sich seine Kleidung, diesmal lässige und zog sich an. Ob sie öffnete? Würde er merken wenn er da war. Er verließ seine Wohnung und kaufte unterwegs noch Schokolade xD

nach oben springen

in David F. Johnson 19.06.2013 04:05

Im Schlafzimmer legte er sie vorsichtig aufs Bett. Zog sich seine Schuhe aus und ließ sie vorm Bett stehen, ehe er sich ala Löffelchen hinter sie legte. Die Bettdecke zog er über ihrer beider Körper und legte darunter seinen Arm schützend um sie. Er schluckte leicht. Weil einfach schon wieder Tränen kamen. Dabei führte er sich die Worte von Thony wieder ins Gedächtnis. Auf dass diese Liebe ewig hält Er wusste es. Er wusste, dass David ausrasten würde. Und er wusste was David für sie fühlte aber auch wie er handelte. Sein eigener Bruder hatte ihn manipuliert, wo er dabei war. Und alles nur wegen einem Sexvideo? Dieses würde Thony nicht mehr zurück bekommen. Nicht, weil David es sehen würde. Das tat er gewiss nicht. Aber damit es niemals in fremde Hände gelangt. Denn das würde Thony schaden. Schon strange, er tat Dave sowas an und dennoch musste dieser seinen kleinen Bruder schützen. Er hatte keine andere Wahl. Er fühlte sich für ihn verantwortlich. Und auf der anderen Seite gab es Sophia. Und er spürte etwas, dass er zuvor noch niemals gespürt hatte. Er wollte nicht mehr Leben ohne sie. Es schien ihm trostlos, leer, nicht Lebenswert. Sie gab ihm soviel ohne es zu wissen. Und sie hatte ihn verändert. Gott ja er war ausgerastet. Das erste Mal nach 8 Wochen. Solange hatte er sich nie zuvor unter Kontrolle. Konnte sie das nicht sehen? Dass er sich bemühte? Dass er ihr nicht weh tun wollte? Die Augen schloss er und zog Phia mehr zu sich heran. "Du hast keine Ahnung wie sehr ich dich brauche, wieviel du mir gibst. Es stimmt nicht, dass ich mich nicht ändern kann. Denn das habe ich schon. Ich hab mich verändert. Durch dich. Und du hast keine Ahnung wie sehr ich mich hasse für alles was ich dir antu, für das was ich bin" kurz stoppte er. Bis weitere Tränen geflossen waren und er mit Tränen erstickter Stimme eine ziemlich neue Erkentniss aussprach: "ich liebe dich. Lieber wäre ich Tod als ohne dich Leben zu müssen. Denn ohne dich wäre mein Leben kein Leben mehr".

nach oben springen

in David F. Johnson 19.06.2013 04:29
von Sophia Thompson • 228 Beiträge

Phia bemerkt es gar nicht sofort das man sie vom Sofa hoch gehoben hatte und wo anders hintrug. Erst als sie auf der weichen Matratze abgelegt wird und sich ein warmer Körper an sie heran kuschelt weiß sie dass sie definitiv nicht mehr alleine ist. Allerdings wusste sie auch nicht wie spät es ist und vor allem wollte sie nicht schon wieder Streiten weswegen sie einfach so tat als würde sie noch immer schlafen. Dass er seinen Bruder schützen will kann sie ja verstehen auch wenn sie ein Einzelkind ist so reagiert sie bei Dave genauso wie er es nun mal bei seinem Bruder tut. Doch sie konnte sehr wohl sehen dass er sich bemühte und das hatte sie ihm auch gesagt gehabt als er sich selbst gezügelt hat um sie nicht doch gegen ihren Willen zu nehmen. Sicherlich will er ihr nicht wehtun aber er tut es nun mal leider immer wieder. Egal wie lang die Verletzungsfreie Zeit ist so könnte der nächste Ausraster sie wirklich ernsthaft verletzen,woran sie wiederrum gar nicht denken mag. Dave zog sie näher an sich heran und dann begann er zu sprechen. Wusste er dass sie wach ist? Seine Worte sorgten dafür dass ihr wieder die Tränen über die Wangen laufen weswegen sie die Augen fest zusammen kneift und sie sich auf die Unterlippe beißt. Das war er dann sagt damit hat sie absolut nicht gerechnet so dass sie ihre Hand auf seinen Arm legt welchen er um sie gelegt hatte. Wirklich glauben konnte sie nicht das er es gesagt hatte weswegen Phia schluckt,zwar will sie es erwidern doch lässt sie es im Moment. Ihre Fingerspitzen streichen über seinen Arm und sie versucht sich zu beruhigen weil sie emotional viel zu aufgewühlt ist.

nach oben springen

in David F. Johnson 19.06.2013 04:41

David hatte nie verstanden, wieso Menschen mit Liebeskummer so jammerten. Wie weh es tat, wenn man im Begriff ist einen Menschen zu verlieren, den man liebt. Erst jetzt konnte er diese Menschen verstehen. Es war ein Scheiß Gefühl. Eines, was nicht gehen wollte. Eher schlimmer wurde. Mit jedem weiteren Moment. Und egal wie sehr er darüber nachdachte, so kam er nur auf einen wirklichen Entschluss. Es gab nur zwei Optionen: Sie sind zusammen und er wird sie immer wieder verletzen, selbst wenn er nicht will. Oder sie sind nicht zusammen und er verschwindet komplett aus ihrem Leben. Egal welche Wahl. Auf kurz oder Lang würde es schmerzhaft werden. Wobei die zweite Version für sie die sicherste wäre. Auch wenn sie beide an gebrochenen Herzen leiden müssten. Dass sie wach war ahnte er nicht. Erst als er ihre Hand auf seinem Arm spürte wusste er es. Hatte sie gehört was er sagte? Sein Herz klopfte schneller. David schluckte leicht. Er schwieg eine ganze Weile. "Geh solange du noch kannst..." die Stimme hörte sich gebrochen an. "Egal wie sehr wir uns brauchen und wollen. Auf kurz oder lang würdest du nur Leiden. Egal was ich für dich fühle. Ich kann nicht ohne dich Leben aber noch weniger kann ich damit Leben zu wissen dir weh zu tun" er schluckte wieder hart. Wollte er sie gerade ermutigen zu gehen. Sah ganz so aus. Seiner Meinung nach das Beste für sie. Er könnte auch egoistisch sein und sie bei sich halten. Aber es würde sie zerstören.

nach oben springen

in David F. Johnson 19.06.2013 05:05

Scheinbar realisiert er es nun auch das es gar nicht so einfach ist mit Gefühlen für eine andere Person zurecht zu kommen. Er weiß jetzt was es heißt einem geliebten Menschen weh zu tun und doch gleichzeitig das wichtigste auf der Erde für den Jenigen zu sein. Liebeskummer oder gar gebrochene Herzen woarauf es bei ihnen beiden hinaus läuft sollten sie getrennte Wege gehen,würde nur dafür Sorgen das sie sich gehen lassen. Für Dave vermutlich in dem Ausmaß das seine Aggressionschwelle massiev sinkt und Phia würde sich vielleicht ins in sich hineinfressen verbessen. Wobei sie vermutlich innerhalb weniger Tage mit Zuckerschock oder so im Krankenhaus landet. Anhand seines beschleunigten Herzschlages kann sie spüren das ihn aufgefallen ist das sie wach ist. Es dauert noch einen Moment bis er zu sprechen beginnt,nur gefällt mir nicht was er sagt. "Es ist zu spät zu gehen Dave. Ich hatte die Chance und entschieden mein normales Leben in NY aufzugeben damit ich hier bei dir sein kann." Hebt seine Hand ein wenig an und haucht einen Kuss auf seinen Handrücken. "Da wo ich bin gehöre ich genau hin." Wackelt dabei mit ihrem Hintern und kuschelt sich schön an ihn heran um ein wenig Ruhe zu finden. Immerhin brauchen sie beide diese Ruhe nach einem doch ziemlich anstrengen Tag.

nach oben springen

in David F. Johnson 19.06.2013 05:28

David konnte nicht Schlafen. Die gesamte Zeit kreisten seine Gedanken darum, wie es werden würde wenn sie zusammen sind. Was sie ja nicht sind. Denn Beziehung kann man es nicht nennen. Als sie wieder eingeschlafen war, fasste er den Entschluss. Er wird gehen. Er wollte sie Schützen vor sich. Obgleich es hieß, dass er sie für immer verlor und sich selbst mit verletzte. Er war sehr leise als er seine Sachen zusammen packte. Nur das wichtigste. Das andere könnte er holen lassen. Wozu gab es denn Firmen?
Er schrieb einen Zettel. Aber nicht viel. Diesen legte er auf das Kopfkissen neben ihr. Hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn und seufzte leise. "Ich liebe dich vergess das niemals" damit verließ er erst das Schlafzimmer. Dann die Wohnung.

Liebste Sophia,
du hast dein Leben aufgegeben um bei mir zu sein. Ich gebe meines auf um dich zu Schützen. Vor mir. Es ist das Beste für dich. Du hast es nicht verdient zu leiden. Du bist ein wundervoller Mensch. Herzensgut und solltest dein Leben glücklich leben. Mit mir wirst du es nicht können. Egal wie groß unsere Liebe ist.
Ich kann nicht anders. Such mich nicht. Bitte.
Ich liebe dich.

nach oben springen

in David F. Johnson 19.06.2013 14:50

Nachdem sie eingeschlafen war bemerkte Phia nichts mehr,nicht das Dave die ganze Zeit wach war und auch nicht das er seine Sachen packte um danach zu gehen. Am Morgen wird sie irgendwann wach,streckt sich ein bisschen und dreht sich herum. Allerdings lag Dave nicht mehr im Bett so dass Phia alarmiert sich hinsetzt um sich umzusehen. Die Tür vom Schlafzimmer war offen allerdings ließ das ja auch nicht darauf schließen wo David ist. Will gerade aus dem Bett schlüpfen als ihr der Zettel auf dem Kopfkissen auffällt. Stirn runzelnd liest sie ihn doch mit jedem Wort das sie liest kommen ihr die Tränen. Wie konnte er nur? Wie konnte er nur sie einfach so zurück lassen? Sie hatte ihm doch gesagt das sie zu ihm gehört,das sie sich entschieden hat bei ihm zu bleiben weil sie es so will. Den Zettel zerknüllt sie als sie ihre Hand zur Faust schließt. Sofort steht sie auf und läuft durch sein Loft um nachzusehen ob er wirklich nicht mehr da ist. Leider ist er tatsächlich nicht mehr da so dass sie im Wohnzimmer weinend zusammen bricht. Erst 10 Minuten später schafft sie es einen klaren Gedanken zu fassen so dass sie ihre Handtasche sucht,ihr Handy heraus nimmt und sofort versucht Dave anzurufen. Sein Handy war aus und sie war nicht wirklich in der Lage ihm etwas auf die Mailbox zu sprechen weswegen sie wieder auflegte. Ihr Blick schweift über das Chaos im Wohnzimmer bevor sie wieder aufsteht um zu schauen ob Dave hier irgendwo ein Festnetztelefon hat. Tatsächlich fand sie es öffnete das Telefonbuch und war echt erleichtert Dylans Nummer darin zu finden. Sofort speichert sie sich diese in ihr Handy damit sie ihm später eine Sms schreiben kann für den Fall das Dave wirklich nicht wieder auftaucht oder sich wenigstens meldet. Da sie sich hier nicht wirklich wohlfühlt im Moment hebt sie ihre Handtasche auf,schlüpft in ihre Schuhe und angelt sich ihren Slip unter dem Sofa hervor denn ohne kann sie hier nicht weg bei dem kurzen Kleid. Gefrustet steigt sie in den Fahrstuhl und fährt runter,verlässt das Gebäude und geht auf ihr Auto zu. Steigt ein und fährt direkt los ohne ein wirkliches Ziel zu haben.

>> k.a.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: