Hello Hello, Dave sucht...
Um kurz etwas über mich zu sagen: Ich bin ein Monster und wenn ich es so sage, dann meine ich es auch so. Ausserdem bin ich ein kleiner Psychopath und ich bin kein Unschuldslamm! Mörder ist eine meiner Berufsbezeichnungen, wenn man dies so sagen kann. Rache macht vieles möglich.
Ich bin ein schwieriger und anstrengender Charakter und nicht jeder kann mich händeln! Kontrolle ist das was ich haben will. Und das merkt man auch.
Was suche ich?
Das Mädchen, mit dem ich eine lange Chatbeziehung führe. Wir haben uns nicht gesehen. Nie telefoniert. Wissen nicht dass wir uns eigentlich kennen. Im Real Life bin ich scheiße zu dir.
Gibt es eine Story?
Ja gibt es! Da es schon mal beplayt wurde, gibt es eine Geschichte dazu, die ich kurz erläutere:
Du warst schon immer in mich verliebt. Hast dich aber auf eine Beziehung mit meinen besten Freund eingelassen, weil du nicht gerade
Modelmaße hattest. Auf einer Party, nachdem ihr euch getrennt habt, kam es dann dazu, dass ich dich entjungfert habe.
Klar hast du mit Stolz davon erzählen wollen. Seit dem mach ich dich nieder. Es war so schlimm, dass du die Stadt verlassen hattest.
Da deine Eltern gestorben sind, bist du wieder zurück gekommen. Um dich interessanter zu machen hast du einen Verlobten erfunden.
Ich hab raus gefunden, dass du die Person bist mit der ich schreibe. Als dank hab ich dich Vergewaltigt. Du hast Angst vor mir, auf der anderen Seite sind die Gefühle immernoch vorhanden. Wie es weiter geht?
Das kann man in Pns besprechen!
sonst noch was?
Ich will noch einmal darauf hinweisen, dass ich schwierig bin. Ich liebe Drama und Action. Schrecke nicht davor zurück anderen Weh zu tun. Auch nicht bei dem Mädchen, was ich mag. Was du wärst. Wer sich auf das Spiel mit mir einlassen will sollte keine Abneigungen gegen Vergewaltigungen haben oder gegen andere brutalen Dinge. Hey ich bin ein Psycho! Das muss man sich immer vor Augen führen. Und ich werde mich dementsprechend nicht verändern. Natürlich habe ich auch sanfte Seiten. Aber die kommen selten bis gar nicht vor. Ich bestimme ziemlich viel und kontrolliere. Bin Eifersüchtig und betrachte ein Mädchen als Besitz, wenn ich mich zu diesem hingezogen fühle!
Nur ernstgemeinte Bewerbungen und wenn du dir sicher bist dem stand zu halten!
Was gibt es denn noch? Ihr Aussehen? Jupp ist vorgeschrieben:

Und zum Schluss:
Ich erwarte Aktivität! Und ein Probeplay. Mir reicht ein einfacher Post nicht aus. Ich möchte mir ein Bild davon machen. Mir ist es wichtig, dass wir harmonieren. Das war´s von mir ;)