![]() |
|

Das Außenlicht hatte sie angworfen und sie betrat den Garten und sah hinunter zum See, welcher im Licht des Mondes der schien schimmerte. Es sah etwas wüst aus in dem Garten, doch hatte sich nichts verändert. Alles war noch so, wie sie es damals verlassen hatten. Anna lief nun den kleinen Weg hinunter, welcher zum See führte und sie betrat den kleinen Steg. Diesen lief sie bis zum Ende und lies sich dann nieder, wobei sie ihre Schuhe auszog und ihre Füße ins Kühle Nass hielt. Leicht begann sie mit ihren Füßen kleine Wellen zu schlagen udn legte sich dann zurück und sah hinauf zum Himmel. Sie schloss ihre Augen und lies ihren Erinnerungen im Kopf freien lauf, wo sie mit Ethan Arschbomben in den See machten, so musste sie nicht an den Arsch von Thony denken und was er gerade mit dem dunkelhaarigen Flittchen treibt xD

Er war gerade nach Hause gekommen, als er Anna eine SMS schrieb. Als er unter der Dusche stand, bekam er eine Antwort und machte sich dies bezüglich schnell auf den weg zu ihr. Er kannte das Haus, immerhin hatte er hier die Ferien mit ihr verbracht. So parkte er seinen Wagen davpr "Anna?" rief er lauter, und sah das Licht hinter dem Haus. So ging er rum, und sah sie dort liegen "Keine angst hier so ganz alleine zusein?"

Anna lieg gedankenverloren auf dem Steg und blickte hinauf in den Himmel, als sie plötzlich dumpf eine Stimme hörte, welche sie rief. Die kümmerte sie nicht weiter darum, so konnte sie sich denken wer es war. Hatte sie doch Eth geschrieben wo sie war, niemand anderes weiß wo sie war. Weiter nach oben blickend, sah sie plötzlich Eth über sich und sie bewegte ihren Kopf "Nein, hier kommt keiner her und wehren kann ich mich allemale" grinste sie leicht und setzt sich auf, wobei sie neben sich klopft

Er schaute zu ihr runter, und begann zu grinsen. "Sei dir da mal nicht so sicher, immerhin gibt es genug Freaks" Sie klopfte neben sich und er zog die Schuhe aus, und er krämpelte seine Hose höher. Und nahm neben ihr platz, und legte die Füße ins Wasser. "Ich hab heute meinen ersten Korb seid langen bekommen!" Er schaute aufs Wasser.

Sie wippte verspielt mit den Brauen und lachte "Ich steh auf Freaks" scherzte sie und stieß ihn leicht an, wobei sie anfing ihre nackten füße ins Wasser zu hängen und diese im Wasser kreisen zu lassen. Ihre Hände stützte sie links und rechts von sich ab und neigte ihren Kopf leicht nach vorne, wobei sie diesen dann zu Eth dreht "Einen Korb? Von wem?" fragte sie nach... "Die Frau hat wirklich Mut" sprach sie leicht grinsend und legte dann ihren Kopf auf seiner Schulter ab

Er begann zu schmunzeln "Ich weiß, ich kenne dich" und sie stieß ihn leicht an. Er saß nun neben Ihr, und schaute sie an. "Tja du erinnerst dich an Kate, die Studentin aus dem Krankenhaus? Wir waren an den Klippen, und wir wollten Sexeln, als sie plötzlich aufstand und sagte das sie es nicht könnte" er begann darüber zulachen. Scheiße war Ihm das peinlich, aber mit Anna konnte er ja über alles reden. Sie legte ihren Kopf auf seiner Schulter ab, und er lehnte seinen Kopf leicht gegen ihren "Tut mir leid, das ich dich von Ihm weg gerissen habe"

Sie hatte ihren Kopf gegen seine Schulter gelehnt, es erinnert sie an damals, als sie schon als Kinder hier sahsen "Was? Nein nicht war?" fragte sie nochmals nach und blickte ihn an "Hast du keinen hoch bekommen?" musste sie ja mal fragen, aber konnte sie sich nicht bei Ethan vorstellen "Jetzt weißt du mal wie sich die fühlen, welche du immer nach dem Sex abservierst, auch wenn sie dies vor dem Sex tat" meinte sie nachdenklich doch lachte sie mit ihm. "Ach muss dir nicht leid tun, eigentlich wollte ich ihn ja leiden lassen, aber du hast meinen Plan durchkreuzt" seufzte sie gespielt auf und grinste ihn frech an...

Ja es erinnerte ihn auch an früher, und es war schön. "Doch ist wahr!" innerlich verdrehte er gerade seine Augen. "Natürlich hab ich einen hoch bekommen, aber sie musste plötzlich weg. Fliegt jetzt nach Neuseeland. Hätte sie danach auch noch gekonnt" er atmete schwer aus. "Das ist was anderes, die bekommen zumindestens was sie wollen!" und Ethan schaute aufs Wasser. "Baaaa" er verzog seinen Mund, und rümpfte seine Nase. "Ich werde dieses Bild niemehr los ey"

Es war wirklich schön, vorallem unbeschwert... Kind sein hatte was gutes, sie hatten immer ihren Spaß und dachten nicht an Sex so wie heute. Lachend boxte sie ihn sanft in seine Schulter "Ich glaub dir doch das du einen Hoch bekommen hast, wäre schlimm wenn nicht, denn diese Kate ist ja schon ein hingucker" nuschelte sie "Aber warum muss sie nach Neuseeland? Versteh ich nicht so ganz... Vorallem lässt sie sich tollen Sex mit dir entgehen? Kann ich auch nicht verstehen" sie schüttelte lachend ihren Kopf "vllt steckt was anderes dahinter? Wie lange kennst du sie denn eigentlich schon?" fragte Anna Ethan nun und machte interessiert große augen. Anna begann schallend zu lachen... "Tja selber schuld, wenn du einfach so reinplatzt" Vielleicht sollte sie ihn einfach mal ins Wasser schmeißen, vllt verliert er dann diesen schrecklichen Gedanken

Manchmal wünschte er sich, wieder so unbeschwert sein zu können. Sich um nichts Gedanken machen zu müssen. Aber leider, konnte man die Zeit nicht zurück drehen. Als sie ihm gegen die Schulter boxte, rieb er sich gespielt die Stelle "Ohja, sie ist wircklich ein Hingucker" begann er zu grinsen "Und im Bett ist sie auch eine Granate!" Eth befeuchtete seine Lippen. "Sie fliegt zu ihrem Bruder, der hatte wohl einen Unfall beim Klettern, und liegt seid dem im Koma" Ethan dachte über ihre Frage nach. "Kennen ist realativ, ich hab sie vor einigen Wochen in der Diusco kennengelernt, sie hat mich im besoffenen zustand nach Hause gebracht. letzten war ich Unterwegs und habe sie dann wiedergesehen. Und schwups gings, dann zu ihr!" Er gab ein Würgegeräusch von sich "Konnte ich wissen, das ihr es bei ihm daheim triebt.Nein" Gute Idee. So packte er sich Anna, stand mit ihr auf und warf sie ins Wasser "Das ist für dein gehässiges gelache! Ich geh mich aufs Ohr hauen" frech zwinekrte er ihr zu.

Ja das wünscht sie sich auch manchmal, doch holt sie die Realität immer wieder ein, doch was solls, das Leben war kein Ponyhof und bis jetzt hatten sie dies doch gut gemeistert. Als Eth meinte, Kate wäre im Bett eine Granate, klappte ihr die Kinnlade runter "Du hattest schon sex mit ihr? Und ich weiß nichts davon?" Da hatte sich Ethan jetzt ins eigene Fleisch geschnitten hatte er ihr doch auch was verheimlischt. "Oh, okay.. Familie geht eben vor" gab sie wieder und täschelte seine Schulter "du wirst darüber hinweg kommen" grinste sie nun schelmisch auf "Ach so ach so, also so wie du immer Frauen kennenlernst" lachte sie gehässig auf und wippte mit den Brauen, so lernte Eth ja immer die Frauen kennen, diese brachten ihn immer nach hause und dann ja landete sie im Bett. "Naja man kann ja vorher mal anrufen, ne" sie schmunzelte udn schüttelte sie kurz, ehe Eth sie packte "ETHAN wage es" schrie sie und landete auch schon im Wasser. Kurz abgetaucht, taucht sie wieder auf und blickte ihn funkelnd an, zog sich am steg leicht hoch "Dann geh doch schlafen!" grinste sie und spritzt ihn mit wasser voll ehe sie sich zurück ins Wasser fallen lies und einfach mal ne Runde schwimmt xD

"Ja ich war schonmal mit ihr im Bett" Dies war etwas völlig anderes. Immerhin war Kate nicht ihre beste Freundin, und er wollte nicht wissen mit welchen Kerlen sie schon im Bett war wovon er nichts wusste." Du konntest nichts davon wissen, weil wir Streit hatten" Pah da hatte er seinen Arsch nochmal retten können. "Klar geht Familie vor, aber muss sie mich erst geil machen? Und dann fällt ihr ein, sie muss jetzt umbedinngt fliegen?" Er zuckte die Schultern "Natürlich werd ich das, spätestens bei der nächsten" sagte er frech grinsend. "Naja ich bin nicht immer besoffen okay, an dem Abend gab ich mir halt die Kante und dann ja"mehr sagte er dazu nichts. Denn an dem Abend war nichts gelaufen, er war so fertig gewesen an dem Tag. Da wurde nichts steif. "Nö ich rufe vorher nicht an" Sie landete nun im Wasser, und sie spritze ihn an "Jaja ich liebe dich auch" und er joggte zum Haus und nahm sein Göstezimmer in beshclag.

Dennoch hatte er es ihr verheimlischt, also!!! Aber okay, konnte sie ihm ja nicht sauer sein, war ja wirklich was anderes. Ethan weiß bis jetzt von jedem Kerl, jetzt auch von Thony, nie hatte sie ihm je was verheimlischt, so hatte sie ihm immer jede Story erzählt, so wie er ihr jede seiner Storys ihr erzählte. War doch immer wirklich lustig, sich über die naiven Menschen lustig zu machen. "Okay ist ja gut" stieß sie seufzend hervor und blickte ihn an "Tja, sie weiß wohl wie sie es richtig macht, das macht sie interessant Schätzchen" war doch immer so und so hielt man das interesse aufrecht. "Du wirst deine Gelegenheit noch bekommen" grinste sie ihn an und spritzte ihn nochmals voll "Dann reg dich nicht auf, das du die Bilder nicht mehr aus dem Kopf bekommst" sie lachte und warf ihm einen Kuss hinter her "Ich dich auch" rief sie ihm lachend nach und nachdem er verschwunden war und sie eine runde samt klamotten im See war, zog sie sich am Steg nun richtig hoch und zog sich ihre nassen sachen, bis auf ihre Unterwäsche auf und ringte diese aus. "Männer" murmelte sie lachend vor sich hin und ärgerte nun Thony einwenig per SMS^^, wobei sie ihre nassen Sachen schnappte und sich auf den Weg in ihr Zimmer machte

Wütend auf die beiden, verlies sie die Wohnung von Ethan... Sie stieg in ihr Auto, hielt an der nächsten Tanke und holte sich was hartes. Mit dem Auto fuhr sie wieder an den See. Dort hatte sie wenigstens ihre ruhe. Konnten ihr beide gestohlen bleiben. Sie fuhr wieder den kleinen Weg entlang und kam am Haus an. Ausgestiegen, schnappte sie sich die Flasche Alkohol und ging runter an den Steg, auf welchen sie sich setzt. Sie öffnet die Flasche und begann zu trinken, war ihr egal ob sie sich die Birne heute zu schüttet... "Pfff sowas nennt sich erwachsen" murmelt sie vor sich hin und wischt sich die Tränen aus dem Gesicht. Das ihre Mauer anfing zu bröckeln, schien ihr nicht so richtig klar zu sein.
Eine Weile sahs sie am Steg, schüttete sich die Birne zu, voller Frust und Groll auf die Junges, ehe sie eine SMS erhielt von Ethan. Er entschuldigte sich und so gerne würde sie jetzt zu ihm fahren. Doch konnte sie nicht, sie hatte fast die ganze Flasche geleert. Sie ihm schrieb ihm das sie nicht kommen kann, doch im nächsten Moment sprang sie auf, lies die Flasche stehen und rannte zu ihrem Auto. Leicht war ihr Schwindlig, doch musste sie zu ihrem Besten Freund. Sie setzte sich hinters steuer, schnallte sich an und machte den Wagen an, ehe sie von dem Grundstück auf die Landstraße fuhr.
<< Landstraße

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 23 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 441
Themen
und
8302
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |