Das Agenturbüro

in Simon Grey 24.05.2013 22:40
von Simon Grey (gelöscht)

Das Agenturbüro

nach oben springen

RE: Das Agenturbüro

in Simon Grey 24.05.2013 23:24

Momentan kamen keine Aufträge rein und das war auch gut so. Dauerhaft war der Anrufbeantworter eingestellt. Victory's Aufgabe war es interessante Aufträge zu filtern und vorzulegen, darauf vertraute Simon. Das musste er sogar da er sich momentan einer wichtigeren Aufgabe widmete. Simons Hände gleiten in das Geheimfach der Schublade wo er die graue Akte heraus holt. Er knallt sie auf den Tisch und schlägt sie auf. Viele Fotos breiten sich auf seinem Schreibtisch aus woraufhin ein dreckiges Grinsen auf seinem Gesicht erscheint. "VICTORY! WOFÜR BEZAHLE ICH DICH!" dröhnt es aus seiner Kehle. Er zückt sein Handy und schickt jemandem eine SMS. Dann wieder dieses typisches Lächeln welches er auf den Lippen trug wenn es sich um eine seiner Chicas handelt. Simon nahm eine Liste aus der Akte heraus und schreibt sich eine Telefonnummer auf einen Post-It. Gerade rechtzeitig bevor Victory zurück kam ließ er die zusammengeklappte Akte wieder im Geheimfach verschwinden. Er hatte noch genügend Zeit um genüsslich seine Füße überschlagen auf den Schreibtisch zu legen. Er grinst selbstgefällig als er seine schöne Assistentin den Flur entlang gehen hörte.

nach oben springen

in Simon Grey 24.05.2013 23:45
von Victory Price (gelöscht)

Ich saß gerade in meinen Büro und feilte meine Nägel, es war gerade extrem langweilig was ich hier zu tun hatte. Aber was solls seit Simon, dieser Weiberheld, mich zu sich holte arbeitete ich hier und verdiente gutes Geld. Ich seufzte als ich ihn brüllen hörte und rollte mit den Augen. Elegant stand ich auf und strich mein schwarzes Minikleid glatt. Das er mich durch meine Highheels hörte war klar. Wofür er mcih bezahlte? Damit er was zu gucken hatte, den mehr war zur Zeit nicht. Seine Baggeratacken schlugen bei mir fehl. Klar sah er gut aus, aber er nahm alles was nicht bei drei auf den Bäume ist und weiblich war. Ich klopfte kurz und öffnete die Türe. "Der Herr hat gebrüllt", sagte ich frech und gingmit sschwingenden Hüften rein. Ich lehnte mich gegen seinen Schreibtisch und sah ihn an. "Was gibt es? Ohne Grund haben sie sicher nicht so gebrüllt", meinte ich und wartete was er nun brauchte. Mir war klar das er mich wieder mustern würde, den Bh brauchte ich bei dem Kleid keinen und meinen String sah man, da es eng anlag. Ich schnippste mit den Fingern."Erde an Simon", lachte ich.

zuletzt bearbeitet 24.05.2013 23:46 | nach oben springen

in Simon Grey 25.05.2013 00:06

Die junge Frau sollte sich mal nicht zu sehr anstrengen, immerhin könnte ja ein Nagel abbrechen und dann müsste sie auch noch fegen. Das junge Ding sah schmuck aus, allerdings kommt sie auch so langsam in die Jahre. Vielleicht wird er sie demnächst einfach austauschen, er kannte da eine andere junge Dame die bestimmt gerne mehr Zeit mit ihm verbringen würde.
Auftritt gelungen Miss Victory, der Blick des kaltblütigem Mannes war auf ihren Kurven geheftet. Alleine damit hat sie sich die nächsten Monate der Beschäftigung gesichert, überzeugende Argumente würde man(n) sagen. Sein süffisantes Grinsen breitet sich noch mehr aus. °Ein toller Anheizer° denkt er bei sich und beobachtet ihre Hüften die sich an seinen Schreibtisch lehnten. Das Dekolleté das sich ihr entgegen streckt wird gierig ausgekostet. Als sie ihn wie einen Hund anschnippst funkelt er sie böse an. "Pass auf was du dir erlaubst Victory" faucht er sie an und klebt ihr den Post-it in ihren Ausschnitt. Er steht auf und lacht böse. "Ruf da morgen früh an. Ich brauche ganz dringend einen Termin." sagt er kühl und distanziert. Mit dem Blick auf ihrem Prachtarsch den sie ihm gerade zugewandt hat schließt er seinen Schreibtisch ab. "Ich bin morgen früh um 8 Uhr hier, ich will dann wissen wann ich mit dem Termin rechnen kann." fügt er noch hinzu und schnappt sich sein Handy und seine Schlüssel. Das Handy noch einmal überprüft, tippt er kurz und schickt noch eine SMS ab. "So ich muss noch mal los." sagt er distanziert und streicht ihr sanft um die Taille. "Bis morgen" haucht er an ihrem Gesicht und grinst schief bevor er das Arbeitszimmer verlässt.

nach oben springen

in Simon Grey 25.05.2013 02:09
von Victory Price (gelöscht)

Ich provozierte Simon gerne, vor allem mit dem Sie sagen. Wollte er doch dass ich ihn duzte. Tja aber das war nicht ich, wenn ich tun wurde was man erwartet. Und mit wem er Zeit verbrachte, war seine Sache.
Ein grinsen umspielte meine Lippen als er seine Blick an meinen Kurven heftete. Ja ich wusste wie ich meine Reize gut einsetzen konnte um zu bekommen was ich will. Und hier ging es um gut bezahlte Arbeit. Und da ich hier mein Zimmer hatte war es einfach perfekt. °Na hoffentlich beginnt er nicht zu sabbern° dachte ich als er in mein Dekolleté fast rein fiel.
Sein funkelt tat ich mit einem frechen und sexy Grinsen ab. „Ach komm lassen Sie ihre Launen wo anders aus. Ich wollte Ihnen ja lediglich mitteilen das ich da bin“, meint ich. Es war ja klar dass er mich irgendwie betatschen musste und wenn es nur mit dem Pos-it war. „Wird gemacht“, meinte ich nur und sah wie er aufstand. °keine Gefühl der Mann°
Extra provokant stand dich da als er auf meinen Arsch guckte und hörte sein Wort. „Nur zu Simon ich halte Sie nicht auf, morgen haben sie ihren Termin.“; sagte ich und richtete mich auf. Das streichen über meine Taille tat ich mit einem kurzen grinsen ab. Als er mir näher kam und ich seine gehauchten Worte hörte, grinste ich wieder. „Ich werde wie jeden Tag hier sein Mister“, lachte ich sexy und ging mit schwingenden Hüften zu meinen Schreibtisch um den Termin auszumachen. Als das erledigt war überlegte ich was ich nun tun könnte um meinen Spaß zu haben.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: