Terminal 1

in Airport 17.05.2013 23:06
von Anthony Johnson • 1.198 Beiträge
nach oben springen

RE: Terminal 1

in Airport 27.05.2013 00:28
von Kate Conant • 494 Beiträge

Nachdem ich am Flughafen angekommen war lief ich direkt weiter zum Terminal1 wo der Privatjets meines Daddys auf mich wartete. Okay ich wusste wie das klang doch nur so konnte ich Olive mit nehmen und ich wollte sie nicht in New Orleans haben nein sie sollte bei mir sein, mein kleiner Schatz.
Lächelnd lief ich bis zu dem Jet nahm mein Gepäck mit rein und schrieb Ethan eine letzte Sms dann bekamen wir auch schon Starterlaubnis und schon rollte der Jet los und wir hoben ab. Das liebte meine süße Olive immer am meisten wenn es hoch in die Wolken ging.

nach oben springen

in Airport 07.06.2013 00:12
von Annabell Richards (gelöscht)

Von Rio aus, startete die Machine nach New Orleans. Es war ein langer Flug und sie hatte die Hälfte des Fluges geschlafen, verdammte Zeit verschiebung. Als sie jedoch wieder wach wurde, sah sie aus dem Fenster und konnte schon ganz klein das Ziel erkennen. Sie lehnte sich zurück und seufzte kurz. Nun holt sie die Realität wieder ein, doch das steht sie durch, ist sie eine harte Nuss, das denkt sie zu mindestens. Endlich im Anflug, landetet die Maschine kurze Zeit später und sie verlies auf Krücken die Maschine. an der Gepäckausgabe holte sie ihre Tasche und humpelte richtung Terminalausgang. Ihr Blick ging suchend durch die Massen, iwo musste ja Thony rum stehen

nach oben springen

in Airport 07.06.2013 00:19

Thony hatte sich auf dem Weg zum Flughafen gemacht. So raste er mit dem Wagen den Highway entlang und parkte den Wagen schließlich im Parkdeck. Sein ganzer Wahn hatte sich in dieser Zeit bestärkt. So war er der felsenfesten Überzeugung wirklich verlobt zu sein. Hatte er ebenso selber dafür gesorgt, dass alles logisch war. Ihre Kleidung. Ihre Lieblingsgegenstände waren alle in seiner Wohnung. So dass es so aussah, als würden sie gemeinsam wohnen. Im Hafen angelangt, kaufte er noch schnell eine Rose, ehe er mit schnellen Schritten zum Terminal lief. "Annabell. Darling" Begann er breit zu grinsen und lief nun auf sie zu. Bei ihr angekommen, legte er seine Arme um sie. "Ich wusste, dass du nur ein paar Tage für dich brauchst" Mit der Hand strich er ihr über die Wange. "Ich bin so froh, dass du wieder bei mir bist.." So sah er sie lächelnd an.

nach oben springen

in Airport 07.06.2013 00:26
von Annabell Richards (gelöscht)

SIe humpelte weiter und wartete im Endefekt an einer Säule, wobei ihr Blick durch den Flughafen ging. Das Thony nun selber noch dafür gesorgt hat, das es logisch war und sie Verlobt sein sollen, ahnte sie nicht. Wie sie auch nicht ahnte, das von ihr Kleidung, sowie Lieblingsgegenstände in seiner Wohnung sind. WTF? Wie kommen die da hin? Anna sah auf die Uhr und hörte plötzlich Thony Stimme. Kurz schluckte sie, ehe sie lächelte. "Hi" sagte sie zur Begrüßung und nickte "Ja ich brauchte das, war alles einwenig viel" erklärte sie ihm und seufzte innerlich. Kurz neigte sie ihren Kopf leicht schräge und sah ihn an "Schön wieder hier zu sein" °OMG° dachte sie sich "Können wir dann los?" fragend hob sie ihre Braue und drückt ihm ihre Tasche in die Hände

zuletzt bearbeitet 07.06.2013 00:27 | nach oben springen

in Airport 07.06.2013 00:31

Was hatte sie erwartet? Sie hat einem kranken Jungen etwas eingeredet, was er selbst zu kompensieren wagte. Unbewusst, fast schon fremdgesteuert, musste er sich diese Welt erbauen, in welche für ihn alles stimmig war. Für Anthony war die Thermatik stimmig. Tja die Familie Johnson waren sehr machtvolle Menschen so war es ihm ein leichtes, in ihrer Wohnung zu gelangen. "Sag ich doch. Es ist nur verständlich, dass du die Nerven verloren hast. Aber mach dir keine Sorgen. Alles wird gut. Ethan wird nie wieder dir zu nahe kommen, dafür habe ich gesorgt" Gab er von sich. Ihre Worte brachten ihm ein lächeln auf den Lippen. Für einen Augenblick legte er seine Lippen auf ihre. Sanft geküsst griff er nach der Tasche. "Natürlich, du solltest dich ausruhen." Gemeinsam verließen sie nun den Flughafen.

nach oben springen

in Airport 08.06.2013 13:30
von Kate Conant • 494 Beiträge

Nachdem ich einen langen Flug hinter mir hatte begann ich zu seufzten. Es war ziemlich früh in New Orleans und mein Kopf schmerzte ich glaube ich hatte sogar im Schlaf geweint. Noch eine Premiere. Nachdem die Maschine gelandet war stieg ich aus und lief auf direktem Weg zu dem Fahrer meines Vaters der mich abholen sollte. Na ganz toll jetzt war ich anscheinend wieder offiziell unter Beobachtung gestellt. Nachdem ich ihm gefolgt war nickte ich nur leicht und stieg ein ehe sich der Wagen schon in Bewegung setzte. "Home sweet Home."murmelte ich und schrieb Ethan eine SMS und natürlich auch Tysen.
<<Away

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: