My Blog

in All i know 21.05.2013 11:03
von Blogger • 3 Beiträge

Welcome New Orleans, braucht nicht jede Stadt eine Person, welche jedes kleines schmutziges Geheimnis entlüftet? Und glaubt mir, diese Stadt ist wirklich dreckig. Ekelerregend. Angesicht der Fakten, welche ich von euch alle gesammelt habe, dürft ihr also wirklich auf einiges gefasst machen

nach oben springen

RE: My Blog

in All i know 23.05.2013 11:18
von Blogger • 3 Beiträge

Liebeswirrwar bei Ethan Collister? Na da kann ein Mann sich wohl nicht recht entscheiden, wer die Herzensdame wohl sein darf. Man munkelt ja schon länger, dass zwischen ihm und Ashley Joelle Wesley was läuft. Wusstest ihr, dass es dessen kleinen Bruder so rein garnicht gefällt? Ein kleiner Vogel hat mir zugezwitschert, dass es ihm ein Dorn im Auge ist. Vielleicht solltest du dich mal bei mir melden Marc Wesley. Ich will jedes schmutziges Detail herfahren!
Doch hat man heute den guten Ethan mit niemand anderen als the one and only Kate Conant gesehen. Sie schienen nicht wirklich nur auf Gänseblümchen sammeln aus zu sein, wenn ihr wisst was ich meine.
Was wohl Annabell Richards dazu sagen wird? Immer hin scheint sie die dritte im Bunde zu sein.So scheint sie ebenso weniger abgeneigt von dem jungen zu sein. Ob die den beiden anderen Damen gefallen wird? Bleibt zu fragen. Zu mindestens klingt es nach viel Zündstoff.

Aber kommen wir zu einem anderen Thema. Matt Franklin ist wieder in der Stadt und dies nicht alleine. Nein! Es ist nicht Megan Johnson, welche ihm am Flughafen abgeholt hat. Was ist da los? Trouble in Paradies! Es kam sogar zu einer Auseinandersetzung am See. Diese den Höhepunkt fand, als Anthony Johnson, sowie Annabell Richards eintrafen. Klingelt da was? Nein nicht die Tatsache, dass Thony und Annabell zur gleichen Zeit am selben Ort war. Die junge Dame scheint auch hier ihre Stricke zu ziehen! Ob sie wirklich etwas mit den Geschehnisse zu tun hat oder nicht, werden wir bald in Erfahrung bringen!

Und nun zu einer Meldung, welche uns alle freuen wird! Kayla - Emses Armstrong hat wieder zu uns gefunden! Hast du wirklich geglaubt, du könntest dich hier unbemerkt herum schleichen und dir direkt einmal den Frauenschwarm Dylan McKane schnappen, ohne dass dies auffällt? Melde dich schleunigst bei deinen Freunden Süße, sie vermissen dich sicher schrecklich!

Zum guten Schluss noch etwas was uns alle Hoffen lässt. Wer von uns träumt nicht von einem edelen Ritter auf einem weißen Schimmel? Grace Mitchells scheint diesem grade zu begegnen. Kein geringerer als Jensen McCloud will ihr Nachhilfe erteilen. In was nur? Dies lässt sich nur erahnen. Wie wir alle wissen ist die Anatomie des Menschens wirklich sehr komplex da gibt es einiges zu erkunden!

nach oben springen

RE: My Blog

in All i know 13.06.2013 01:06
von Blogger • 3 Beiträge

Wtf!? Hatte ich nicht beim letzten Mal berichtet, dass Grace Mitchells ihren Traumprinzen gefunden hat? Zu früh gefunden. Wie wir nun alle erfahren müssen, scheint sie lieber ein paar weitere Frösche zu küssen. Dieses Mal niemand geringeren als The One and Only Zachary Banks. Die Gute scheint es auf böse Jungs abgesehen zu haben. Ob sie Dressierbar werden? Doch wie wir alle erfahren durften. Wo ein Banks ist der zweite nicht weit entfernt.

Jason Banks zieht es da eher zu den Blondinen. Welch ein Gentleman, trägt er der Charlotte Dunningham die Handtasche. Naja ob diese dies so ganz freiwillig mit sich machen ließ? Sie sah nicht besonders erfreut aus, als dieser in ihrer Handtasche zu wühlen begann. Zu fragen bleibt doch, was suchte er dort? Müsste ihm nicht bekannt sein, dass die Handtasche einer Frau ein ewiges Geheimnis bleiben würde? Oder wollte er sich schon einmal ein Tampon sichern, welches er nach der schallernden Ohrfeige die noch hoffentlich folgen würde, nutzen könnte? Ich bleibe dran, so dass dieses Geheimnis gelüftet wird.

Kommen wir zu einem anderen Thema. Charlezze Connor… Das letzte Mal bekam ich mit wie Carter Riley ziemlich zerzaust ihre Wohnung verließ. Was dort geschehen war, können wir uns wohl alle denken. Nun hat sie doch allen ernstes eine Busenfreundin in Hope Hilson gefunden. Nun dass deren Leben nicht immer heiter Sonnenschein behielt, scheint und allen doch mehr als nur bekannt zu sein. Wenn ihr mich fragt, ist dies eine wirklich interessante Kombination. Da bleibe ich auf jeden Fall dran.

Kennt ihr den kleinen Schlingel Tysen Miller? Jaa genau der! Mr. Geschäftsleitung Miller. Vernascht neuerdings arme kleine Praktikantinnen. Sein neustes Opfer Rachel Baker. Richtig gelesen. Also Mädels, wenn ihr auch einen Stück vom Kuchen abhaben wollt, dann schnell die Bewerbungsunterlagen heraus geholt und zack beworben!

Ebenfalls interessant, die Wesley Bande. Irgendwas ist an denen doch faul. So verschanzen diese sich schon seit Tagen in ihren Haus. Wer ist dabei? Natürlich Sebastian Grey. Als würde dieser jemals den guten alten Marc Wesley alleine lassen. Doch auch Carter Riley hat sich eingenistet. Jetzt werden wir aber hellhörig. Nehmen wir an, Marc+Sebastian. Was meiner Meinung nach gar nicht soo abwegig ist, was macht Carter dort? Genau, da gehört ja noch wer zur Wesley Bande. Die gute Cher Wesley. Es ist ja bekannt, dass sie kein Kind von Sonnenschein ist, aber Charlezze Connor die Eroberung ausspannen? Informationen zu beurteilen, soll Carter Riley nicht gut aussehen… Welch ein Schlingel. Nutzt er Cher Wesley etwa als Krankenschwester?

Zu guter Letzt gibt es sogar Nachrichten aus dem Hause Johnson. Der eine macht Nägel mit Köpfen, der andere zieht lieber die Klospülung vor. Heben wir uns weiteres zum Schluss auf. Wie mir zu Ohren gekommen ist, macht Anthony Johnson, nun ernst. Er soll um die Hand der Annabell Richards gehalten haben. Jaaa ihr habt richtig gelesen. Man sah ihm beim Ringe kaufen. Ebenso hatten seine Eltern ihr einen Präsentkorb in das Krankenhaus zu kommen lassen. Seid ehrlich Mädels, wer würde diesen dicken Klunker nicht am Ring tragen wollen!?

Kommen wir zum Schluss. Der jüngere Johnson wird ruhiger, der ältere blüht noch mal auf. So scheint es zumindestens. Während eines Diskobesuches verschwand der junge David Johnson auf die Toilette mit Sophia Thompson. Was sie dort getrieben haben? Muss wohl nun nicht wirklich preis gegeben werden.

Ich denke für diese Woche reicht es an Abscheulichkeiten dieser dreckigen Stadt…

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 8302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: